reich-und-erfolgreich-1

Wie man Reich und erfolgreich wird.


reich-und-erfolgreich-2 Eines Tages sagte St. Augustine, dass alle Probleme gelöst werden, wenn weiter auf dem Weg des Lebens.
Ich brauchte in kurzer Zeit werden Sie Reich und erfolgreich in Ihrem Leben.
Von meinen Eltern, ich habe Natürliche Intelligenz, konnte aber seine Lebensreise nicht fortsetzen, da habe ich nicht die geheimen Schlüssel benötigt, um die Wahrheit zu finden.
Gegenwärtig ein natürliches und erfolgreiches Genie kann nur durch Seele und Herz wachsen. Magisches Buch zeigte mir neue Original Weg mit der höheren Kraft und durch den Verkauf meiner Seele an den Teufel für die verborgenen Wünsche zu werden erfolgreich und Reich in diesem schwierigen Leben.
Natürlich ist dieser Prozess zeitlich begrenzt und die Gültigkeit jedes Wunsches wird streng aufgezeichnet im Vertrag. Der in Zukunft mit der Unterschrift seines Blutes verbunden ist.
Das göttliche Licht und die Kraft Gottes können nicht in dein Leben und deine Seele eintreten. Selbst wenn du zum Schicksal verurteilt bist, arm zu sein, dann sind die Kräfte der schwarzen Magie machen Sie Reich und erfolgreich im Geschäft, und andere Aktivitäten im Zusammenhang mit Geld und Finanzen.
Sogar Ihr genetisches Gedächtnis und Ihr Erbkrankheiten werden erfolgreich im Geist der Magie umgewandelt werden.
Echte schwarze Magie harmonisiert die äußere Reihenfolge der Ereignisse Ihr Leben durch Veränderung der Handlungen und Empfindungen.
Heute ist die schwarze Magie mit der Teufel und die Kräfte des Kosmos wird helfen, wirklich Reich und erfolgreich zu werden, durch Fluss der praktischen Magie.
Angst und Traurigkeit werden für immer aus deinem Leben verschwinden.


Wenn es einen Grund für die Liebe zu diesem kleinen, provinziellen Moskauer Wohnbezirk gab, dann gab es einen Klub und ein Stadion.
Könnte ein solcher Ort den Wiederaufbau und die Wiederbelebung Russlands überleben? Die reichen und berühmten Menschen haben es geschafft, in das prestigeträchtige Zentrum zu ziehen. Der Verein wurde gepachtet, aufgekauft und komplett umgebaut.
Von den Formen des Corbusier ist nichts mehr übrig – jetzt steht hier eine riesige hässliche Truhe, die sich in die Breite verteilt und auf zwei Etagen gewachsen ist. Das Stadion ist geschlossen-früher gab es einen Sumpf für chinesische Jeeps, jetzt wird auch etwas Wichtiges gelagert. Neben dem Tor gab es einen Wächterstand, ihm hilft ein böser Hund.
Unternehmer wählen, was schlecht liegt, ist es nicht notwendig, ihnen vorzuwerfen – Sie werden nicht anfangen, Wölfe für das zu beschuldigen, was sie Hasen essen? Aber diejenigen, die mit den Händen des Klubs und des Stadions verkauft haben, verdienen öffentliche Prügel. Die Seele der Stadt-ungewöhnliche, alte, namolennye von vielen Generationen von Orten, ohne sie stirbt er. Jetzt ist hier alles so falsch, der Wohnbezirk hat sein Gesicht verloren.
Und das ist überhaupt eine ernste Sache. In den siebziger Jahren hat unsere Stadt ein vorbildliches, hochmodernes, perfekt geplantes Stadtviertel gebaut.
Reichtum und Erfolg schrie an jeder Ecke, schau, als ob der stellvertretende Teufel sein Geld verkaufte. Es wurde von einem großen Hype begleitet, aber Jahre später wurden zwanzig Bewohner vertrieben, Häuser gesprengt, der Ort wurde neu gebaut.
Der Bezirk könnte schnell zu einem Brutstätte der Kriminalität werden, haben Soziologen herausgefunden, dass die unpersönliche städtische Umgebung schlecht auf die Menschen wirkt. So etwas passiert sicher auch in Moskau, das sich schnell von seiner früheren Eigenart befreit und in den gemittelten urbanistischen Kanon eingebettet ist.
Der Verein Rote Baltikum ist zwar nicht militärisch, aber schade für beide – in der Neustadt können nur Menschen ohne Wurzeln leben, und von ihnen muss man nichts Gutes erwarten.
Ein Nachbar sagte mir, dass seine Seele blutete, als er sah, was die alten Gebäude und Herrenhäuser umgebaut hatten.
Leider regiert jetzt der Ball von Reichtum und Kapital.


Als ich im Dorf lebte, war ich sehr Fest der grünen Woche, es war wie der russische Karneval.
Die Teilnehmer waren in Kostümen von verschiedenen Tieren, Vögeln, Meerjungfrauen gekleidet, fische und Teufel.
Im Tanz drehte ich mich ein wenig um und setzte mich auf eine Bank am nächsten Haus. Ich wurde sofort von einem Vampir-Satan-Monster angezogen. Und er sprach mit sehr sanfter Stimme: Ich bin vom Teufel zu euch gesandt, um einen Deal über den Verkauf Ihrer Seele zu machen.
erforderlich nur ein Tropfen Ihres Blutes. Aber dann wurden wir von Mädchen und Jungen mit farbigen Bändern umgeben und mitgenommen. als ich nach Hause kam, vergaß ich diese seltsame Begegnung. Nach 13 Tagen wachte ich eines Nachts von einem starken Wind auf, der auf der Straße aufging. Ich dachte, es würde wahrscheinlich ein Gewitter beginnen und es würde regnen.
Aber es gab keinen Donner und Blitz, es gab eine ungewöhnliche Stille. Ich schloss das Fenster und sah, dass es schneit!! Im Monat August. Meine Überraschung war keine Grenze.
Und als wäre meine Seele in die Fersen gegangen, als ich sah, dass derselbe Vampir auf meinem Bett saß, nur jünger und schöner. Und wieder sagt eine zärtliche Stimme: einverstanden haben Sie einen Deal mit dem Teufel machen?
Sie bekommen wirklich große Liebe, viel Geld und gute Gesundheit für den Rest Ihres Lebens.
Du wirst reich und glücklich sein, sehr schnell in der Zeit. Und dabei leuchteten seine Augen rot. Aus Angst konnte ich kein Wort sagen.

15.
Reich-und-erfolgreich 2

Mauris

Schreiben Sie mir eine E-Mail pakt@magie-schwarze.com

Hauptsächlich Zutritt